snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / Schlaue Schlange /

n1 - funny screenshot!

. 1 . 2 . >>
Autor Mitteilung
schnueptus
registriert

Gesendet: 28 Feb 2005 23:45:43




648 spielrunden und mein wurm hatte luke in den himmel geschieckt! Naja war nur pures Glück, ich weiß nicht wie oft ich testen muss bis ich das noch mal hinbekomme, aber cool ist es trotzdem *g*

So leute zeigt was ihr könnt und dieses ergebnis zu unterbieten ^^



larsonmars
Admin

Gesendet: 1 Mar 2005 00:43:53


dann kannste dir ja schon deinen Schein abholn wa? *g* FF weiterhin!

Baschan
registriert

Gesendet: 1 Mar 2005 01:34:56


ich schaffs in 616

Viper
registriert

Gesendet: 1 Mar 2005 08:34:28


Also rein theoretisch schafft man es unter 320.

Ob ich das meiner Schlange beibringen kann ist ne ganz andere Frage

schnueptus
registriert

Gesendet: 1 Mar 2005 09:10:33



ich schaffs in 616


mist *g*

Also rein theoretisch schafft man es unter 320.

ja die frage ist ob mann ein so spizielen spielzug überhaupt lohn einzubauen, wo bei 324 (bei menschlicher sterung) bei raus kommen!

aber das sieht man das die untere startposition strategiche vorteile bring, weil die schlangen alle in richtung norden starten, um wirkliche fair zu sein müssten sie genauso symetricht loslaufen!

Baschan
registriert

Gesendet: 1 Mar 2005 13:05:40


also für mich is die obere position günstiger, da hatte ich das einmal mit 574, meistens aber mit 613.

schnueptus
registriert

Gesendet: 1 Mar 2005 13:52:59


bestehen eindeutig unterschiede, wie man taktich vorgehen muss

Viper
registriert

Gesendet: 1 Mar 2005 13:53:13


Verwerft die Idee des schnellen tötens.
Quält die gegnerrische Schlange.
Lasst sie wachsen. --> gibt mehr Punkte


(ob Euch die Punkte in dem Fall was bringen weiß ich aber auch nicht)

Das sollte vielleicht die Veranstalter entscheiden, ob Geschwindigkeit oder Punkte besser sind.

schnueptus
registriert

Gesendet: 1 Mar 2005 15:22:15


ja das ist ne gute frage, aber da man für den kill meist über 1000 punkte absahnt ist das vorherige kürzen fast schon lächerlich am ende, wenn man wartet und dadurch vielleicht 200punkte mehr abgreift, da muss man überlegen, wenn man einmal die chance hat ...

Baschan
registriert

Gesendet: 1 Mar 2005 16:27:39


um so länger die gegnerische schlange, um so schwerer ist sie zu töten. und beim turnier gelten dann ja die punkte, und ne kürzere schlange zu töten ist einfacher als ne lange. und wenn se tot ist, kann sie auch keine punkte mehr bekommen und es kann auch kein anderer mehr die punkte bekommen, indem er sie tötet.

nur eine tote schlange ist eine gute schlange
solang es nich die eigene ist.

. 1 . 2 . >>
Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.070
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!