snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / Schlaue Schlange /

n1 - funny screenshot!

<< . 1 . 2 .
Autor Mitteilung
larsonmars
Admin

Gesendet: 1 Mar 2005 16:48:21


aber das sieht man das die untere startposition strategiche vorteile bring, weil die schlangen alle in richtung norden starten, um wirkliche fair zu sein müssten sie genauso symetricht loslaufen!

Eigentlich sollte man schon den ersten Move festlegen können! Wenn das nicht geht, muss Roland da nochmal ran. Muss ich nochmal mit ihm sprechen.



schnueptus
registriert

Gesendet: 1 Mar 2005 17:46:04


Eigentlich sollte man schon den ersten Move festlegen können! Wenn das nicht geht, muss Roland da nochmal ran. Muss ich nochmal mit ihm sprechen.

naja, selbst die richtung ist ja kein problem, aber wäre vielleicht trotzdem cool wenn man die startrichtung von anfang unterschiedlich als norden wäre, entweder zufällig oder mit vom level gegeben!

p.s.: keine sorge eure schlangen werden schon schnell genug sterben

<< . 1 . 2 .
Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.040
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!