snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / EAD-Contest /

Turnier Scoring

. 1 . 2 . >>
Autor Mitteilung
larsonmars
Admin

Gesendet: 13 Mai 2005 05:01:51


Der erste Versuch die gaballte Informationsflut zu bändigen ist vollbracht. Es wird sich noch einiges dort ändern. Also wenn ihr noch besondere Wünsche habt, was noch angezeigt werden soll oder so, dann schreibt mal hier was.

Ja ich weiß es fehlen noch ein paar Erklärungen. Kommt noch Ich denke man kriegt das aber auch so ganz gut hin. Die grün markierten Spieler würden übrigens nach dem jetzigen Stand der Dinge in die Hauptrunde kommen. Das kann sich natürlich noch ändern im Laufe des Turniers.



pantufle
registriert

Gesendet: 13 Mai 2005 09:04:50


Großes Lob an euch!

... und ihr habt euer versprechen tatsächlich gehalten; wow ich hab nur bis um 3:30 durchgehalten!

Jamoto
registriert

Gesendet: 13 Mai 2005 10:59:29


Riesenlob. mit soviel statistik und fakts hatte ich absolut nicht gerechnet. super sache leutz. doch leider finde ich grad nicht mehr die aufstellung. sprich welche schlange gehört jetzt zu wem und was studieren die. jetzt wo man weiss welche schlangen hier nach den ersten runden gut mitziehen will man natürlich wissen, wer hier so gut ist.

Gruß Tom

larsonmars
Admin

Gesendet: 13 Mai 2005 11:10:11


Kommt alles liebe Leute ... gemach gemach.

Baschan
registriert

Gesendet: 13 Mai 2005 12:45:52


ich muss auch mal sagen, super gemacht. danke.

schnueptus
registriert

Gesendet: 13 Mai 2005 13:14:10


Ein fettes Lob .. echt toll!

Eine Idee wäre auch, wenn man so eine art "Tagebuch" zu seiner Schlange erstellen kann, wo man vielleicht auch mal ein paar Interesante Replays andeuten kann

linap
registriert

Gesendet: 13 Mai 2005 15:32:39


@Jamoto:
Google ist dein Freund:
http://64.233.183.104/search?q=cache:BtuAM20zlrkJ:www.sneady.de/turnie r.html+Maurice+Knurr+(CV)+%26+Tom+Brosch+(CV)&hl=en
Sollte zumindest für die meisten Schlangen ausreichen

tthuem
registriert

Gesendet: 13 Mai 2005 21:30:19


ich bin voll platt!!!

hatte mich ja schon selig und moralisch darauf eingestellt, jetzt 9 wochen auf die ergebnisse warten zu müssen und jetzt sind die ersten schon da!

ja und wenn die eigene schlange dann noch grün hinterlegt ist... da bleibt doch nur noch grund zur freude... *g*

larsonmars
Admin

Gesendet: 13 Mai 2005 23:58:03


Schön, dass es euch gefällt die nächsten Ergebnisse (die nächsten 6 Runden) dann auch mit Autoren gibts am Montag abend, wenn nicht noch die FIN explodiert.

Pegasus
registriert

Gesendet: 17 Mai 2005 01:29:58


Hat offenbar geklappt, und das sogar noch ziemlich zeitig in der Nacht! Sieht klasse aus so, deutlich übersichtlicher als die provisorische Variante. Was ich noch vermisse, ist die Möglichkeit, die Replays gesammelt mit einer (alphabetisch oder vielleicht besser nach Nummern) sortierten Liste herunterzuladen, aber es geht natürlich auch so! Dann hoffe ich auf noch eine Menge spannende Spiele, die spannendsten kommen ja sicher noch.

. 1 . 2 . >>
Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.130
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!