snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / Bugs und Wünsche /

Erweiterte Replay-Funktionalität

<< . 1 . 2 . 3 . >>
Autor Mitteilung
Baschan
registriert

Gesendet: 29 Mar 2005 12:04:53


also mich würden die 70MB nich stören(dsl-flat ), aber vielleicht wärs ja ohne größeren aufwand möglich, einfach 2 replays zu speichern, einmal mit und einmal ohne, dann kann jeder sich das runterladen, was er haben möchte.



schnueptus
registriert

Gesendet: 29 Mar 2005 13:49:41


Naja wenn man eh mal 80k pro Spiel rechnet dann kommt man auch auf 270mb insgesamt, also wer modem oder isdn hat, der wird sich da eh an der uni ziehen oder anderes woher besorgen! bzw ein miniprogramm schreiben was aus den ganzen dateien, die "eigenen" Spiele bzw die Spiele von einen bestimmten Player raussucht, wäre bestimmt auch möglich, weil ich glaube nicht das man eh bock hat 3600 Spiele sich reinzuziehen!

Baschan
registriert

Gesendet: 29 Mar 2005 14:51:38


och wenn man n notebook hat, das kann durchaus spannender sein als die eine oder andere vorlesung aber wirklich interesse besteht wahrscheinlich wirklich nur an ein paar bestimmten spielern.

roland
registriert

Gesendet: 30 Mar 2005 23:53:53


@schnueptus:
ja, das machen wir schon, dauert aber leider noch ein bischen, wegen prüfung und anderen sachen.. ich kann noch nich versprechen wann es kommen wird.. sorry.

@speicehraufwand:
wir haben 1G webspace, da muss das rein. also doppelt abspeichern is eh nich. und ja, es is nur ein "wassives" rückspulen. Wir haben keine codierung wie bei mpeg, wo alle par bilder mal wieder ein vollständiges bild abgespeichert wird. das würde jeden ramen sprengen. aber für später vielleicht zu überöegen... für V2.0 :P da können wir vielleicht auch nen gepackten ausgabestream hin bekommen.. aber wir wissen ja noch nicht mal ob es nächstes Sem wieder sneady sein wird

Gruß,
Roland

schnueptus
registriert

Gesendet: 31 Mar 2005 00:28:55


na klar es wird irgendwann Sneady-weltmeisterschaften geben, siehst du nicht die vision die dahintersteckt?

roland
registriert

Gesendet: 31 Mar 2005 00:35:00


... ... ...
... ... ...
... ... ...
größenwahn
... ... ...
... ... ...
... ... ...

Baschan
registriert

Gesendet: 31 Mar 2005 12:35:51


also webspace könnte ich auch noch zur verfügung stellen, so an die 20gb, falls das reicht

Baschan
registriert

Gesendet: 31 Mar 2005 12:38:34


der hängt allerdings nur per dsl im netz, 512 kb upstream

schnueptus
registriert

Gesendet: 31 Mar 2005 14:20:19


0.5mbit upstream was will man mehr, da bin ich froh das ich das runterwärts mal realbekomme!

Ne aber wenn ihr noch was richtig braucht, dann kann ich vielleicht auch noch was klar machen, vorrausgesetzt ihr braucht nicht mehrl als 512gbyt traffic im monat!

Baschan
registriert

Gesendet: 31 Mar 2005 14:28:23


also traffic wär bei mir kein problem, falls schnueptus seiner schneller is, kann man meinen dann ja immer noch als backup nehmen, falls schnueptus traffic aufgebraucht is.

<< . 1 . 2 . 3 . >>
Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.131
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!