snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / snEADy - Tools /

new skin!

. 1 . 2 . >>
Autor Mitteilung
schnueptus
registriert

Gesendet: 29 Mar 2005 11:32:44


Hi Leute, ab und zu spiele ich doch mal mit mein Malprogramm rum, nicht das der Standardskin mir nicht gefällt, aber ich habe gerne was eigenes und da habe ich mal angefangen die standardgrafik zu ersetzen:



Das ist so der erste Versuch! Naja vielleicht wird es irgendwann mal Skin support geben (like Winamp) Aber das ist im moment eh nicht das wichtigeste!



Baschan
registriert

Gesendet: 29 Mar 2005 12:01:05


hmm, hat was, aber ich muss sagen, mir gefällt das original besser

darkkeeper
registriert

Gesendet: 29 Mar 2005 12:13:09


habe mich auch mal rangesetzt und das resultat gestern an roland geschickt, ich hoffe ja es steht bald zum download bereit, mich interessieren eure meinungen

natürlich wäre es schöner wenn man freiheiten wie bei winamp hätte, doch ich glaube der programmieraufwand wäre kaum zu rechtfertigen

darkkeeper
registriert

Gesendet: 29 Mar 2005 13:21:41


hab den skin mal selbst online gestellt...

http://www.cs.uni-magdeburg.de/~maischul/skin.zip

schnueptus
registriert

Gesendet: 29 Mar 2005 13:43:12


@Baschan
naja das ist erst mal die erste version, musste mich mal ein bissel orienieren .. und bis jetzt habe ich da vielleicht 2h zeit reingesteckt!

@darkkeeper
das gefällt mir auch schon sehr gut, weiter so


naja vielleicht so ne skintechnik wie bei winamp2.x wäre nicht schlecht, halt nur die pngs tauschen und noch eine datei wo man verschiedene farben edetieren kann und das nicht im source dann tun muss!

so wie winamp5.x auf xml basis wäre schon cool, aber wahrscheinlich doch zu aufwendig!

Baschan
registriert

Gesendet: 29 Mar 2005 13:48:40


@schnueptus aso, na dann mal viel spass beim weiterbasteln

@darkkeeper gefällt mir auch schon sehr gut, würde da evtl. noch die hintergründe wo die player und die zeit und so weiter stehen, noch mit anpassen, aber ansonsten, topp

schnueptus
registriert

Gesendet: 29 Mar 2005 13:51:16


wegen den Hintergründen von textbox ist im moment etwas das Problem, weil die Farbe im source steht und man das dort ändern muss :/

Baschan
registriert

Gesendet: 29 Mar 2005 14:52:39


achso, wusste ich nich, hab mich noch nich damit beschäftigt

roland
registriert

Gesendet: 30 Mar 2005 23:47:17


Hi leutz! ja ich hab die mail gelesen und an lars weiter geleitet.. aber im moment haben wir keine Zeit für snEADy, sorry. Am WE werd ich mich ran sezten und die PDF auf den neusten Stand bringen und die Beschreibung für das Turnier schreiben.. es wird 3 Stufen geben, Vorrunde, Hauptrunde und Endkampf.. wie genau das ablaufen wird, seht ihr dann nächste woche
@skinning: Das projekt ist open source, wenn ihr bock habt dann coded doch ein Skining Editor. Keiner hällt euch auf :P

Gruß,
Roloand

larsonmars
Admin

Gesendet: 31 Mar 2005 02:04:52


So also ihr kleinen Skinner,

hab die Mail von Roland erhalten. Bitte alle Skins ab sofort an mich. Ich bring sie dann bei Zeiten hoch.

Einen Skinning Support wie bei Win-Amp wird es geben...wenn die Fakultät für Informatik explodiert und ich eine Ausbildung als Grafikkartenputzer mache....Nein ehrlich Jungs, das ist noch nicht geplant. Gibts in Version 2.0, oder wenigstens 1.5. Aber im Moment gehts ja auch schon, wie man sieht. Vielleicht mach ich noch ein Grafikinifile, wo man die Koordinaten der Buttons festlegen kann. Ich denke das ist das was ihr wollt oder? Dann kann man das schon recht individudel gestalten. Ich hoffe euer Enthusiasmus entspringt nicht der Hässlichkeit des Originalskins :'(
Na ich bin mal gespannt was ihr so drauf habt im Skinnen, hätte nich gedacht, dass sich da wer rantraut...aber ihr habt uns ja schon so oft überrascht hier
Fals ihr Fragen habt, fragt nur...ich bin am Überlegen, ob ich n neues Forum hier im snEADy-Board eröffne.

. 1 . 2 . >>
Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.130
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!