snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / snEADy - Tools /

snEADyAnalyser1.1alpha

. 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . >>
Autor Mitteilung
tthuem
registriert

Gesendet: 18 Mai 2005 17:41:29


hallo ihr snEADy-fanatiker!

hab den snEADyAnalyser 1.0 vollkommen umgebaut, denn die logs müssen nicht mehr nach jedem spiel eingelesen werden, da bei snEADy1.018 die logs mit einer laufenden nummer versehen werden.

es kann ein pfad eingegeben werden, in dem alle log files durchsucht werden. dann wird das ergebnis errechnet und in einer tabelle angezeigt. desweiteren kann auch eine partie ausgewählt werden, um die ergebnisse oder die ausnutzung der vorgegeben rechenzeit von 100ms anzuzeigen.

ich nehme an das noch der ein oder andere bug drinne steckt. wenn ihr einen findet braucht ihr den nicht behalten! freu mich über feedback. auch wenn ihr noch verbesserungsvorschläge habt.

folgende probleme habe ich noch:

1. ich habe keine vernünftigen log files zum testen, da bei mir die log files 0000_... immer überschrieben werden. (woran liegt das?) wann werden die log files vom wettbewerb veröffentlicht?

2. in den diagrammen sind die linien sehr dünn und mit einer hohen auflösung kaum zu erkennen. wenn jemand lust hat, kann er ja mal versuchen, ob er eine möglichkeit findet, die linienbreite einzustellen. wenn nicht müssen wir damit leben.

@lars derzeit werden nur die tatsächlichen und nicht die gemittelten rechenzeiten angezeigt. denke, dass werde ich noch einbauen.

und hier kriegt ihr die prerelease:
http://www.cs.uni-magdeburg.de/~tthuem/05ss/sneady/snEADyAnalyser1.1al pha.zip

gruß thomas



Jamoto
registriert

Gesendet: 19 Mai 2005 01:48:11


chic chic was du da gebastelt hast. kann man net meckern.

tthuem
registriert

Gesendet: 21 Mai 2005 17:29:51


wann werden die log files vom wettbewerb veröffentlicht?

roland
registriert

Gesendet: 22 Mai 2005 01:23:51


Hallo tthuem!

Wir hatten nicht vor die überhaupt ganz öffentlich zu machen, aber wenn du sie haben möchtest, (und das sieht wol so aus) dann schreib uns einfach ne mail, dann schicken wir dir einen Link. Die sind nicht geheim oder so, aber halt auch nicht sooo interessant, als dass wir sie so verfügbar machen wollen wie die Replays.

Wenn sich allerdings viele melden die die logs haben wollen, dann werden wir sie auf der webseite zum dowbnload anbieten.

Gruß,
roland

tthuem
registriert

Gesendet: 26 Mai 2005 20:53:47


schön-dass-das-mit-den-logs-geklappt-hat!

sieht-schon-ganz-interessant-aus-finde-ich...



gruß-thomas

ps:-nich-lachen-meine-leertaste-is-kaputt

tthuem
registriert

Gesendet: 26 Mai 2005 21:00:10


vielleicht-noch-zur-erklärung:

in-x-richtung-steht-die-anzahl-der-gespielten-spiele-der-schlange

schnueptus
registriert

Gesendet: 26 Mai 2005 23:28:41


hey echt cool!

wir kannst du den ohne leertaste programmieren?

roland
registriert

Gesendet: 26 Mai 2005 23:57:22


ja, sieht gut aus! klasse!!

vielleicht ist er ja der copy-paste-gott :P

wünsch deiner tastatur gute heilungschancen oder genug geld für eine neue, is ja icht ne krux so ....

Gruß,
roland

tthuem
registriert

Gesendet: 29 Mai 2005 22:31:38


hab erstmal noch ne alte tastatur rausgekramt bei der nur ab und zu das "n" nich funktioniert...

copy-and-paste hab ich auch schon probiert, aber das dauert mir irgendwie zu lange!

gruß thomas

Jamoto
registriert

Gesendet: 31 Mai 2005 12:00:18


HI Thomas,

stell dich doch mal net so an. nutze doch als leerzeichen ein ä. das benutzt man doch sonst net. und sagt dann zum schluss einfach. replace all und zwar alles ä's durch leerzeichen ersetzen.



. 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . >>
Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.131
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!