snEADy

Aktuelles
Termine
Aufgabe
EAD-Contest
Downloads
*iBoard*
Kontakt
Links

Gästebuch
Aktuelles
snEADy - Board
 ° Home ° Antwort ° Statistik ° Registrierung ° Suchen ° FAQ ° Mitglieder °

snEADy - Board / snEADy - Tools /

Neue Maps!

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . >>
Autor Mitteilung
_ZK666_
registriert

Gesendet: 19 Apr 2005 23:01:51


okay, wenn du eine meinung haben willst:

bis auf die zweite von oben, in der mitte, gefallen mir die maps ganz gut.

noch ne frage zu der zweiten von unten, ganz links:

ist das nun eine special-map, oder IST das schon die map? kann man schwer erkennen, was davon spielfeld ist, und was nicht.

nochmal zu den geringen feedbacks:
Variante A: keiner hat mehr richtig bock auf sneady
Variante B: Das Studium hat alle wieder eingeholt, wodurch A inkraft tritt.
Variante C: Die letzten paar Tage, da legt sich jeder nochmal richtig ins zeug und hat keine Zeit mehr zum posten.

bye-ZK666



_ZK666_
registriert

Gesendet: 19 Apr 2005 23:05:08


Achso noch was:
meine meinung bezieht sich nur auf die screenshots.
habe keinen bock auf downloads, gänzlich zu allen sneady tools bis auf sneady an sich.

nimms also nicht persönlich.

bye-ZK666

Pegasus
registriert

Gesendet: 19 Apr 2005 23:17:43


Das ist doch immerhin schonmal eine Meinung. Die Fragezeichen-Map ist nicht direkt der Hintergrund, weil das alles Goodies sind, daher auch die schlechte Erkennbarkeit. In gewisser Weise also schon eine Special-Map... hauptsächlich zum Spaß haben gedacht, gehört ja auch dazu. Den richtigen Hintergrund gilt es schließlich erstmal freizulegen. Und was das posten angeht, hast du wahrscheinlich Recht... es scheint keiner mehr Zeit zu haben.

darkkeeper
registriert

Gesendet: 20 Apr 2005 00:04:20


ich denke auch, dass mit dem semester die zeit einfach sehr knapp wurde, und ich schätze mal wer jetzt noch nicht angefangen hat wird auch nichts mehr reißen, bis auf einen anti-luke...
pegasus, deine maps werd ich mir mal nächste woche zu gemüte ziehen. ich finde aber vor allem die schwierigen und engen neuen tournament levels reizvoll, gerade da trennt sich die spreu vom weizen . und eben die kombination von freien räumen und engen passagen.
ob nun die wände als zickzack muster oder als simple rechtecke auftreten ist ja mehr spielerei...
ich will mehr fiese, einengende sackgassen...mehr fallen!!! =)

Pegasus
registriert

Gesendet: 20 Apr 2005 00:14:44


Noch stehen sie ja gar nicht zum Download bereit, ich hoffe, bis ungefähr nächste Woche Mittwoch alles zusammen zu haben. Und Engpässe kombiniert mit etwas größeren Flächen wirst du auf den Maps genug finden, denke ich...

darkkeeper
registriert

Gesendet: 20 Apr 2005 00:18:11


na ich bin auf jeden fall sehr gespannt auf die maps
und auch dir dank für deine arbeit daran, das half uns sehr!!

und nun gehts nach ein paar bierchen ab ins bett

good night

Baschan
registriert

Gesendet: 20 Apr 2005 08:08:52


also bis auf die ganz schwarze map rechts oben gefallen mir die maps. gucke in letzter zeit nur nich mehr soviel hier vorbei, weil hier nich mehr viel los is.

schnueptus
registriert

Gesendet: 20 Apr 2005 12:09:45


naja darkkepper dann lege dich doch mal ins zeug, man darf gespannt sein was für gemeinheiten die Schlangen in der Endrunde vorgesetzt bekommen!

Pegasus
registriert

Gesendet: 20 Apr 2005 15:31:19


Das rechts oben ist keine Map, die ist rausgelöscht worden.

Pegasus
registriert

Gesendet: 26 Apr 2005 21:49:21


Die Maps kommen in den nächsten Tagen raus, ich habe sie schon abgeschickt. Wer´s sehr eilig hat, nicht drängeln, ihr könnt mich gerne nach einer Vorausgabe fragen! *g*
Achso: Wer die Screenshots zu Chrischis drei Maps sucht (die ja mit in dem Pack sein werden), die stehen schon auf einer der vorherigen Seiten hier.
Nach wie vor gilt: Ich freue mich über jeden Kommentar bzw. Meinung hierzu (am besten über Unihelp schreiben)!

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . >>
Ihre Antwort

Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?


Bei fremdsprachigen Postings beachten Sie den bei Ihnen installierten Zeichensatz!
 » Name  » Passwort 
 

Ladezeit (sec.): 0.138
Powered by miniBB 2.0 RC1g © 2001-2006
Kostenloses Forum

Um einen Eintrag zu schreiben müsst ihr euch als Nutzer des snEADy-iBoards registrieren!